OBEM 2018

Daniel Margraf (Delmenhorster SK)
ist Bremer Landesmeister 2018!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele positive Rückmeldungen zur - wieder einmal - gelungenen Organisation und Durchführung der Offenen Bremer Schachmeisterschaft.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, besonders an den 1. Vorsitzenden der Mahndorfer Schachfreunde, Uve Wittfoth und Claus Strümpler,die das Catering sehr gut im Griff hatten und für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer sorgten und an Thomas Jonnek, der eigens für die OBEM Urlaub genommen hatte, und ehrenamtlich überall da half und organisierte, wo immer das auch notwendig war.

Abschlussbericht des 1.Vorsitzenden Uve Wittfoth

Link zu den Partien der OBEM 2018

Bilder vom Turnier

Ausschreibung

Tabelle

Rangliste

Teilnehmerliste

Ergebnisse:

Blick in den Turniersaal


Foto: Andreas Burblies

Bester Spieler der Sfr. Bremer Osten mit 6 aus 9 >> Peter Schwenteck – herzlichen Glückwunsch!


Foto: Andreas Burblies

Spannendes Match in der 9.Runde: Andre Büscher (2046) – Peter Schwenteck (1836) 0:1